Bewertungen

  • Juni 2018 (Paul aus Großbritannien): I booked this room last minute and the host was very kind to accept me. The room was okay, and was very clean, with clean sheets. The location is right in the countryside, if I was staying longer I would of definitely gone for very long walks in this lovely location.
  • Juni 2018 (Michael und Reisegruppe aus Ehningen – Landkreis Böblingen): Super Unterkunft. Smart TV Amazon Fire alles am Start
  • Mai 2018 (Thomas & Melanie): Wir waren auf einer Radtour auf dem Vulkanradweg und haben für die Übernachtung den kleinen Abstecher nach Völzberg gemacht. Der Radweg führt wunderbar durch Blumenwiesen und auch das Haus liegt schön an einem Bach in der Natur mit Hühnern im Garten.

Die Gästezimmer teilen sich ein Bad, aber man hat alles was man braucht und wir haben sehr gut geschlafen. Marco und seine Familie waren sehr nett und haben uns am nächsten Tag mit einem schönen Frühstück (gegen kleinen Aufpreis) bewirtet.

  • März 2018 (Sonu): Marco and Anita are great people. From the 1st day, I feel like I’m part of there family. They treat me like family . Is little far from Frankfurt, but is worth it, if you looking for safe and friendly family atmosphere. Very respect full and friendly people. Thanks a lot.
  • Dezember 2017 (Bernhard): Ich hatte kurzfristig (am ersten Tag der Buchung) beschlossen, dass ich nach Frankfurt fahre und daher ne Übernachtungsmöglichkeit brauche. AirBnb hat mir für die Suche nach einer Unterkunft in Frankfurt das Appartement von Marco angeboten, was doch aufgrund der Fahrzeit in die Stadt etwas optimistisch ist. Marco und seine Partnerin waren von der kurzfristigen Buchung sichtlich überrascht und haben mir auch im Vorfeld angeboten es zu stornieren, da noch nicht alles perfekt vorbereitet war. Ich hab mich trotzdem entschieden die Buchung wahrzunehmen und wurde von Marco und seiner Partnerin so gut wie möglich unterstützt. Das Appartment wird auch für längere Verweilzeiten den Besuchern alles Nötige bieten. Mit eigenem Eingang hat man ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad. Internet Zugang ist geplant und wird für die nächsten Besucher sicherlich zur Verfügung stehen. Der Handy-Empfang ist in der Gegend eher schlecht und daher ein lokales Internet für Besucher wie mich wichtig. Insgesamt war der Preis auch sehr günstig. Marco und seine Familie sind gute Gastgeber und die Unterkunft wird in Zukunft sicher eine gute Empfehlung für Erholungswillige in der Gegend sein. Ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich nochmal für die freundliche und unkomplizierte Hilfe.